Konzert auf Fahrrädern am 30. Juni 2017

CM_80Sechs Mitglieder des Gegentonorchesters spielten bei der Linzer Critical Mass Radfahrt auf Lastenrädern und Anhängern. Viele konnten es genießen, wie sonst vom Autolärm ausgefüllten Linzer Straßen für kurze Zeit lärmfrei wurden und von Musik und dem zarten Klingeln von Fahrradglocken erfüllt waren. So schön könnte eine autofreie Stadt sein! Video

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s